Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KINDAI SUSHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 692 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kindai Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:15 Die Makis waren frisch und super lecker, die Hähnchenspiesse und Frühlingsrollen ein Genuss! Danke
8 Mär 2024 um 14:23 Falsches Essen geliefert. Am Telefon uneinsichtig. Das Essen was fälschlicherweise geliefert wurde hat noch nicht einmal geschmeckt. Eigentlich 0 Sterne
1 Mär 2024 um 20:45 Ich habe Teriyaki Hühnchen bestellt habe aber hühnchen und Ente bekommen (mag keine ente). Die nudeln waren versalzen oder zu viel essig und der salat ohne geschmack, die bohnen eklig. Essen Qualität ist sehr stark gesunken.
25 Feb 2024 um 17:29 Wie immer lecker und schnellere Lieferung als angekündigt
7 Feb 2024 um 21:51 Superlecker.... und schnelle Lieferung! Best Sushi In Town!
4 Feb 2024 um 22:25 Gold Dragon sonst immer super lecker! Heute leider zu limettige Mayonnaise/Creme für meinen Geschmack. Sonst immer lecker gewesen!
23 Dez 2023 um 14:51 Trockenes Inside Outs, kaum Lachs und die Lieferung hat 2 Stunden gedauert. Nie wieder.
18 Nov 2023 um 20:38 Langweilig und ohne liebe zubereitet
14 Nov 2023 um 22:17 Falsches Essen bekommen. Zu dem ist das Essen viel zu teuer für die Qualität. Preis/Leistung stimmt nicht. Geschmacklich auch nur so la la. Das Sushi ist keine Empfehlung. Wir werden dort nicht erneut bestellen!
11 Okt 2023 um 8:33 Super lecker! Bestes Sushi in town :)!
25 Sep 2023 um 18:57 Extrawünsche wurden beachtet sogar mehr als erwartet. Essen war frisch und lecker. Lieferung schnell unter der Woche.
24 Sep 2023 um 22:12 Supper war sehr frisch und lecker ! Das Sushi war leider kaputt als es angekommen ist . Ansonsten alles Top