KINDAI SUSHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 656 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kindai Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2023 um 20:43 Sushi war teilweise etwas warm, obwohl keine warmen Speisen in der Tüte waren. Maki sind auseinander gefallen. Sojasauce viel zu salzig. Wir bestellen nicht wieder.
19 Mär 2023 um 20:27 Wie immer lecker Fahrer sehr freundlich War alles dabei Würde mir Mehrwegverpackung wünschen
13 Mär 2023 um 15:27 Essen war lecker. Kam schnell an und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt
26 Feb 2023 um 17:42 Ich habe Lebensmittel in mein essen bekommen die ich nicht haben wollte und sie bei der bestellung extra erwähnt das sie die raud lassen sollen.
21 Jan 2023 um 19:37 Lecker
12 Jan 2023 um 19:15 Super lecker
9 Jan 2023 um 19:50 Die Fahrerin war wirklich nett und sehr sehr bemüht alles richtig zu machen . Sehr höflich.Und das Essen wie immer schmackofazo Meine Freundin hat das frittierte Sushi zum ersten Mal gegessen und musste ein bisschen weinen weil es so gut war .
17 Dez 2022 um 12:41 Die Suppe war recht übersichtlich, grade mal ne Kaffeetasse voll! Die Tempura mit Hühnchen war labbrig und das Hühnchen trocken!
12 Dez 2022 um 20:29 #Frühlingsrolle ohne Sauce#scharfe(!)Gemüsesuppe?LOL! #Nudelsuppemit Gemüse10,50€-wofür?0 Würze!#Beilagensalatzum Nudelgericht:0 Dressinginkl.gammeligerSalatblätter#Chinakohlsalat:halbesBecherchen3,70€??Frechheit!Nur im Notfall eine 2. Bestellung !!
5 Dez 2022 um 14:23 Essen war leider falsch und nicht mehr warm. Lieferung hat sich immer weiter nach hinten herausgezögert. Schade :(
23 Nov 2022 um 21:30 Keine Stäbchen, kein Wasabi, keine Sojasoße, kein Ingwer.
22 Nov 2022 um 9:21 Lieferzeitpunkt hat sich immer weiter nach hinten verschoben und aus 30 Minuten wurden 60. Es fehlten sowohl Ingwer, als auch Wasabi und Sojasoße für die Sushibestellung - absolutes No Go. Sushi war sehr mager gefüllt/belegt