Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kindai Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
22 Mär 2023 um 20:43
Sushi war teilweise etwas warm, obwohl keine warmen Speisen in der Tüte waren. Maki sind auseinander gefallen. Sojasauce viel zu salzig. Wir bestellen nicht wieder.
Anonym
19 Mär 2023 um 20:27
Wie immer lecker Fahrer sehr freundlich War alles dabei Würde mir Mehrwegverpackung wünschen
Anonym
13 Mär 2023 um 15:27
Essen war lecker. Kam schnell an und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt
Anonym
26 Feb 2023 um 17:42
Ich habe Lebensmittel in mein essen bekommen die ich nicht haben wollte und sie bei der bestellung extra erwähnt das sie die raud lassen sollen.
Anonym
21 Jan 2023 um 19:37
Lecker
Claudia Wolff
12 Jan 2023 um 19:15
Super lecker
Anna-sarah Erxleben
9 Jan 2023 um 19:50
Die Fahrerin war wirklich nett und sehr sehr bemüht alles richtig zu machen . Sehr höflich.Und das Essen wie immer schmackofazo Meine Freundin hat das frittierte Sushi zum ersten Mal gegessen und musste ein bisschen weinen weil es so gut war .
Anonym
17 Dez 2022 um 12:41
Die Suppe war recht übersichtlich, grade mal ne Kaffeetasse voll! Die Tempura mit Hühnchen war labbrig und das Hühnchen trocken!
F. Müller
12 Dez 2022 um 20:29
#Frühlingsrolle ohne Sauce#scharfe(!)Gemüsesuppe?LOL! #Nudelsuppemit Gemüse10,50€-wofür?0 Würze!#Beilagensalatzum Nudelgericht:0 Dressinginkl.gammeligerSalatblätter#Chinakohlsalat:halbesBecherchen3,70€??Frechheit!Nur im Notfall eine 2. Bestellung !!
Anonym
5 Dez 2022 um 14:23
Essen war leider falsch und nicht mehr warm. Lieferung hat sich immer weiter nach hinten herausgezögert. Schade :(
Anonym
23 Nov 2022 um 21:30
Keine Stäbchen, kein Wasabi, keine Sojasoße, kein Ingwer.
Anonym
22 Nov 2022 um 9:21
Lieferzeitpunkt hat sich immer weiter nach hinten verschoben und aus 30 Minuten wurden 60. Es fehlten sowohl Ingwer, als auch Wasabi und Sojasoße für die Sushibestellung - absolutes No Go. Sushi war sehr mager gefüllt/belegt